| Michaela Gundacker

Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier 2017

Zum Abschluss eines ereignisreichen Jahres lud der Musikverein am 2. Dezember 2017 zur Weihnachtsfeier ins Musikerheim ein.

Unter den anwesenden Gästen durfte Obmann Reinhold Prem auch Bürgermeister Ing. Josef Wagner sowie Vizebürgermeister Ing. Manfred Preiser begrüßen. In seiner Rede bedankte er sich allen voran bei der Gemeinde für die Subvention zur Anschaffung von neuen Musikinstrumenten. Ein besonderes Dankeschön ging auch an die freiwilligen Helfer und natürlich an alle Musiker.

Bürgermeister Wagner gab einen kurzen Einblick in das aktuelle Gemeindegeschehen und würdigte den Einsatz der Musikkapelle. Kapellmeister Hannes Besenbäck berichtete über die Konzertmusikbewertung und motivierte die Musiker auch weiterhin so zahlreich an den Proben teilzunehmen.

Die Feier wurde von einer Klarinetten-Gruppe mit stimmungsvollen Musikstücken umrahmt. Im Laufe des Abends blickte man in Form einer Foto-Präsentation auf das vergangene Jahr zurück und genoss das gemütliche Beisammensein.

Zurück